Samstag, 21. Februar 2015

Einfach nur mal so - Karten

Manchmal möchte man mal einfach nur so jemanden eine Karte schenken oder schicken weil man an ihn denkt :)


Früher hab ich das sehr viel gemacht. Inzwischen ist die Postkarten - Kultur ja sehr zurück gegangen, aber ich hoffe doch, das in Zukunft wieder mehr Menschen Karten schreiben.

Jeder freut sich doch, wenn er/sie im Briefkasten einen lieben Gruß findet.

Diese (linke) Karte wurde mit dem Set Schmetterlingsgruß gestaltet. Gestemelt habe ich mit dem Pastellset - Safrangelb, Blauregen und Farngrün auf Flüsterweiß. Die Schrift in Espresso und alles ist auf einem Lila Hintergrund.












Die Karte rechts hab ich mit dem Signalfarbenset gestaltet. Hier hätte ich die Punkte wohl besser nicht dahin gestempelt, wo dann der Schriftzug hinkommt, da dieser relativ zart ist.












Meine erste Karte mit dem Mix Markern. Der Hintergrund des Vogel ist mit der Schwammtechnik gemacht. Alles auf Vanille. Für das Maschenbinden hab ich länger gebraucht als für die ganze Karte :) Das Set ist Happy Things aus dem Sale A Bration Katalog.


Ebenso die Zitrone. Ich finde ja leider die Übersetzungen nicht so gelungen bzw. finde ich oft die Englischen Sprüche einfach viel besser - hier wäre er Love Life. Lieber Gruß ist zwar auch nett, aber Love Life hätte mir besser gefallen.

Wobei Wahre Freundschaft ist ein großes Glück ja wirklich ein zauberhafter Spruch ist, den ich gerne verschenke!
Auch hier mit den Mix Marker, im Hintergrund Designpapier, ich glaube aus dem Set Farbenspiel und die Punkte sind aus dem Set Gorgeous Grunge - ein total geniales Set für Hintergründe und um Karten nochmals aufzupeppen.


 Die Lotusblüte gefällt mir ja am besten aus dem Sale A Braton Katalog. Dieser 3 D Effekt kommt auf dem Foto gar nicht so schön zur Wirkung. Aber diese Blüte ist einfach nur wunderschön.

Hier wieder meine geliebten Punkte im Hintergrund. :) Ich weiß leider gar nicht mehr die Farbe, in der diese Karte gestaltet ist, ich glaube es sind die Signalfarben gewesen - Kürbis.

Allen nun eine gute Nacht

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.