Donnerstag, 19. Februar 2015

Einladungskarte für den 60iger

Auch diese Fotos kennen alle, die meinen andern Blog kennen :) Aber ich möchte sie hier trotzdem nochmals zeigen. Die Einladungskarten die ich für den Geburtstag von meinem Papa zum 60iger machen durfte. Meine ersten richtigen Karten eigentlich.


Der Geburtstag ist schon lange vorbei, auch die Feier war wunderschön. 
Hier wurde in Kombination mit dem Pazzles Vue gearbeitet - anfangs hatte ich noch kaum Stanzen. Gestempelt wurde hier in Espresso und Chili.

Die Fotos von meinem anderen Blog sind auch noch alle damit gelabelt,
also nicht wundern. Ich konnte es nicht mehr wegmachen. Aber mein privater Blog soll auch mein privater Blog bleiben :)

Papa hat die Einladung gefallen - mir auch, vor allem das Foto von ich so süß.

Und dann gehts auch schon weiter mit den nächsten Fotos.

Bis gleich

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.