Donnerstag, 19. Februar 2015

Kindergeburtstagseinladungskarte

Alle die meinen anderen Blog The Creativ Alpaca kennen, haben diese Karte auch schon mal gesehen. Das sind die Einladungskarte für den 5 Geburtstag meiner Nichte, die ich machen durfte.
Eine relativ simple Karte ganz in rosa gehalten mit Ballons und einer Eule. Sie war auch schnell gemacht. Gestempelt wurde auf Flüsterweiss, auf zartrosa Kartenhintergrund.


12 x habe ich diese Karte gemacht und sie befindet sich nun auf dem Weg zu den eingeladenen kleinen Gästen.
 Es wurde jeweils mit dem zweiten Abdruck gestempelt, da ich die Farben für ein Mädchen sonst zu kräftig fand. Inzwischen habe ich aber auch die Pastelltöne als Stempelfarbe :)
Gestempelt wurde in Kirschblüte, Himbeerrot und Wassermelone.

Ballons sind aus dem Set: Wir feiern und die Eule aus dem Set: Grund zur Freude.



Die Eule finde ich ja sowieso total entzückend und als nächstes finden bestimmt die Forrest Friends den Weg zu mir, den damit kann man total süße Kinderkarten zaubern.

Nicht wundern wenn in der nächsten Woche jede Menge Post kommen, den wir laden hier alle unsere Werke hoch :)


Liebe Grüße

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.