Sonntag, 22. Februar 2015

Kleine Amicelli Verpackung

Auf einem meiner deutschen Youtube Lieblingskanäle von Stempeldochmal.de hab ich hier diese süße Amicelli Verpackung mit der Stanze Gewellter Anhänger gefunden und gleich ausprobiert.
Ich hab schon einiges von Jasmin nachgebastelt, sie macht wirklich tolle Anleitungen.


Ich hab für meinen Workshop hier einfach mal ein paar Designs ausprobiert, in Zartrosa und in Savanne. Designpapier hab ich aus dem Sale A Braton Katalog genommen und ich glaube auch das Designpapier Farbenspiel aus dem Clearance Rack. Das gestempelte Zartrosa kann man leider nicht ganz so gut erkennen. Alles wurde noch mit den Herzen oder Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzset verziert und mit Dimensionals geklebt.
Ein kleines Betthupfer auf dem Kissen für den Liebsten ist doch auch immer eine nette Geste oder?





Hier siehst du noch die ganze Serie die ich gemacht habe :) Insgesamt 22 Stück.
Leider bekomme ich das mittlere Bild nicht ganz in die Mitte auch wenn es hier bei mir in der mitte ist :( Mit einem anderen Stempel ist dies auch ein nettes kleines Gastgeschenk wenn man Gäste zum Essen erwartet.


Vielleicht fällt Dir ja auf das an einigen ein Bändchen dran ist und an manchen nicht. Hier habe ich die optimale Lösung noch nicht gefunden, den Leinenfaden den ich bis dato benutzt habe (nicht von SU) ist so hart, da hat das gar nicht schön ausgeschaut. Die ganze Kordel war zu dick, aufgeteilt ist es wieder zu wenig..... Mal schauen was ich da noch mache.

Was haltest du von der Amicelliverpackung?  Was für Süßigkeiten verpackst du den so?

Manuela

Verlinkt wurde mit:

3 Kommentare:

  1. Wow... Manuela... was ist da denn tolles entstanden mit dieser Seite... und jetzt kann man all deine tollen Karten sehen und auch kaufen... oder? ... toll finde ich das!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgit. Ja vorerst sehen, sobald der Gewerbeschein da ist auch kaufen. Wir bewerben uns ja für die Märkte und die lieben Menschen der Jury sollen sich nicht durch meinen privaten Blog durch meine Lebensgeschichte wühlen um sich die Karten heraussuchen müssen. :) Daher hier in geballeter Form.
    Freut mich das es dir gefällt, ich bin aber auch über Kritik dankbar falls dir etwas auffällt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da will man ja glatt zufrieden! Die sehen alle so wundervoll aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.