Donnerstag, 26. Februar 2015

Noch mehr Verpackungen






Hier sind nochmals ein paar Süßigkeiten Verpackungen. In dieser Schachtel hat eine ganze Menge Platz. Alles in rosa gehalten ein toller Blickfang für eine Mädchengeburtsagsfeier.






Auch nochmals verpackte Merci als kleines Mitbringsel für eine Einladung zum Essen oder Kaffee und Kuchen. Das sieht doch schon ganz anders aus, als wenn ich nur mit der Merci Packung ankomme :)




Diese Schachtel für Ferrero Küsschen finde ich total zauberhaft mit der Seidenblume und dem ausgestanzen Schmetterling. Ich bin ja auch beim Stoff ein Paisley Muster und auch auf Papier sieht es immer wieder gut aus.

Auch eine total schöne Verpackung die mit Klettverschluss gehalten wird.

'Nachtrag - das Foto von außen :)' häng ich noch unten dran

Da unsere Bewerbung schon abgegeben ist, gibts gleich noch einen Post, da wir natürlich ganz vieler unserer gemachten Sachen auf der Seite haben möchte, um die Jury zu überzeugen :)
Daher gehts gleich weiter :)

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.