Donnerstag, 26. Februar 2015

Pop Up Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch nochmals die Geburtstagskarte von Gabi, eine wunderschöne Pop Up Karte. Ich selbst hab ja noch keine ausprobiert, das will ich aber unbedingt bald mal nachholen :)




Die Framelits sind von Stempelmeer. Ich bin ja ein totaler Fan von Karten die auch mehr können, also Pop Up Karten oder Schüttelkarte, speziell auch für besondere Anlässe darfs doch mal eine ausgefallene Karte sein. Auch wenn sie meist etwas aufwendiger sind, ist das Ergebnis danach immer ein toller Wow Effekt :)

Toll an diesen Karten ist ja, das man die auch ohne diese speziellen Framelits machen kann, also mit ganz normalen, auf Youtube findest du dazu auch ganz viele Anleitungen wie das das machst, wenn du nicht schon die fertigen Framelits hast.

Diese Karte war auch eine Auftragsarbeit. Gleich gibts auch noch eine super spezielle Auftragsarbeit die sie gemacht hat und noch mehr Verpackungen :)

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.