Samstag, 21. Februar 2015

Süße Verpackungen



 Diese Merci Verpackung habe ich auf Wunsch von meinem Mann gestaltet. Diese hat er dann an Kollegen verschenkt und dies fand gaaaaanz großen Anklang von den Beschenkten.


Ich finde diese Idee ganz besonders orginell und diese kleinen Merci Bücher hab ich dann nach seinen Wünschen  so wunderschön gestaltet.



Hier nochmals von innen. Es haben 8 Mercis Platz, das ganze wird mit einem Bändchen in Jade aus dem SU Sale A Braton Set zusammengehalten.



Verwendet hab ich Papier von Müller und
SU aus der Serie Farbenfroh.


Das ist doch wirklich eine total nette Idee um einfach mal einen süßen Gruß mitzubringen, findet ihr nicht?





Falls ihr das gerne nachbasteln wollt - fündig bin ich hier geworden -http://stempelplatz.com/tag/retro-impressionen/

Viel Spass dabei

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.