Montag, 2. März 2015

Baum der Freundschaft

Zugegeben, dieses Stempelset hat mich zuerst nicht sonderlich beeindruckt. Im Katalog sah es eher ja... gewöhnlich aus. Ein Baum mit etwas Zubehör. Das Design darüber war schön, aber viele anderen Sachen haben mich im neuen Katalog eher angesprungen :) Doch dann hab ich auf  Pinterest die ersten Karten gesehen und was man eigentlich alles daraus machen kann und ja.... am liebsten hätte ich es sofort nachbestellt. Es hat dann noch etwas gedauert und es war dann auch nicht lieferbar aber bei meiner Februarbestellung hielt ich es in meinen Händen. Pünktlich zum Valentinstag.




















Da hat mein Schatz diese Karten bekommen. Absolut beeindruckt war ich von dem Stempelergebnis der Wiese, hier einfach einmal ins Olivgrüne Stempelkissen und zwei bis drei Mal abgestempelt.
Die Herzen sind von der Leckereientüte, die großen Herzen die Itty Bitty Akzente. Valentinstag aus dem Set Etikettengruß (War auch ein Weekly Deal, ich gestehe - ich lass mich gerne verleiten ;) )
Mit dem Envelope Punch Board hab ich dann einen Umschlag gemacht und in die Karte geklebt - darin stecke ein Gutschein den ich mit (meiner Tantes ;) ) Gewellter Anhänger Stanze gemacht habe.
Relativ schwer zu stempeln finde ich die die kleinen Buchstaben auf den Holzblöcken - aber ich finde gerade dieses nicht perfekte hat Charme. Die Sternenkonfettistanze kam unten zum Einsatz und alles hab ich mit rotem Cardstock hinterlegt. (Stempelset für den Hintergrund - Tag der Tage) - und fertig war das Valentinstagsgeschenk :)


Ja hierzu brauche ich auch nicht mehr viel zu sagen - gestempelt in Gartengrün, der Hintergrund in Himmelblau - den Baum mach ich in Espresso - bei dieser Karte hab ich den zweiten Abdruck gewählt. Das Rad ist in Petrol und Savanne gestempelt, ausgeschnitten und geklebt. Alles mit himbeerroten Kartenhintergrund - Craft Stempelkissen - und mit Dimensionals hab ich das angehoben aufgeklebt. Die Herzen sind mit der Itty Bitty Stanze in Himbeerrot und Zartrosa.

Diese Karte hat ja einen etwas eigensinnigen im Hintergrund - hier hab ich ein Tchibo Papier genommen, da die Karte nicht perfekt geworden ist, aber zu schade um sie fortzugeben. Eigentlich wollte ich Leinenfaden unten binden - aber der, den ich habe war zu steif. Daher das blaue Band. Hier ist es der zweite Abdruck vom Himbeerrot mit kleinen Akzenten.

Ein Stempelset das ganz viel Spass macht und Karten die ich trotz kleiner Schönheitsfehler echt schön finde. Oder was sagst du dazu?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.