Montag, 23. März 2015

Bokeh-Technik die Zweite

Das ist meine zweite Karte die ich in der Bokeh Technik gemacht habe. Der Hintergrund ist, wie du siehst gleich wie bei der ersten Karte.

Das Stempelset Hello Life hat diesen wunderschönen Spruch, der auch so groß ist, das man eigentlich gar nicht viel bräuchte. Aber das war mir dann doch etwas zu wenig und es kamen noch die Herzen in Coralle und die Glitzerschmetterlinge dazu.

Und goldener Baker's Twin an der Seite und die Perlen als Deko.
Ich liebe diese Technik und habe inzwischen auch schon andere Hintergründe damit gemacht, aber noch nicht verarbeitet. Du wirst definitiv bald mehr davon sehen.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.