Freitag, 6. März 2015

Erbeerzeit

Die Erdbeerzeit naht - wenn auch nur in Papierform.

Jetzt werdet ihr fragen wie haltet das zusammen? Das habe ich mich auch gefragt wie ich das erste Modell gemacht habe.

Du nimmst eine Basisklammer da steckst du die Deko inkl. des grünen Blattes durch, dann gibst du der Reihe nach die einzelnen Blätter auf die Klammer. Beim letzten Blatt ist eine "fudlerei" :)
Ich werde diese Give Aways für meinen ersten Workshop im Mai verwenden und die Basteldamen damit überraschen.

Gabriele
                                                                  
 PS: Die Stanzen habe ich von Stempelmeer u. sind von Sizzix
                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.