Samstag, 14. März 2015

Geburtstagskracher die Zweite


Tataaaaa - lange habe ich auf die Herzenprägeform gewartet - zuerst hab ich sie nicht mitbestellt und dann war sie nicht lieferbar - und ich habs wieder hinten angestellt - jetzt ist sie da und ist sie nicht herzig :)

Nur das Papier hätte ich etwas größer zuschneiden können, damit alle Herzen Platz haben. Sie aber trotzdem toll aus.

 Zartrosa Papier, gestempelt in Wassermelone und den Stempel vorne habe ich mit dem Markern angemalen. Ein Herz aus Himbeerrot, Schleifchen in Wassermelone und viel viel Liebe. Fertig eine relativ schnelle Geburtstagskarte für ein Mädchen oder ja... jemanden der Rosa mag :)

Manuela


Verlinkt wird auch mit:artof66 CiA, crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.