Montag, 30. März 2015

Little Hummingbird

Damit ihr nicht glaubt ich war faul die letzten Tage :)
Auch wenn ich jetzt 4 Tage an meinem Project Life Album gewerkelt habe, hab ich trotzdem eine Karte gemacht.

Kolibris - oder Hummingbirds - liebe ich seit meinem Kanada Trip vor ein paar Jahren. Da hab ich stundenland die süßen Vögel beobachtet und versucht sie zu fotografieren :)

Gestempelt wurde hier in Lagunenblau - mit dem Hintergrundstempel Wildflower Meadow. Dazu passend gibts einen Embossing Folder. Das Danke sehr habe ich Silver mit dem Heissluftgerät (jetzt endlich in meinem Besitz) geprägt auf Brombeermousse und  mit Honiggelb hinterlegt.

Perlen in rosa drauf als Deko und ein Bakers Twin rundherum.
Wäre dieses Set nicht im Weekly Deal gewesen, hätte ich es nie bestellt und gesehen wie schön es doch ist.
Findest du nicht auch?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.