Donnerstag, 5. März 2015

Machs gut....



Zu dieser Karte hat mich eigentlich meine Mama inspiriert. Sie wollte eine Karte haben um jemandem zum 18.er zu gratulieren, bei dem der Geburtstag aber schon einige Wochen zurück lag - eine Geburtstagskarte passt dann nicht mehr.

Ab und an möchte man auch Jemandem gratulieren der eine Ausbildung geschafft hat oder einen neuen Lebensweg einschlägt. Dafür kam mir der Luftballon gerade recht, den es im Frühlingskatalog als Gastgeberinnenset gibt. Da kann man sich mit den Markern gut austoben  und anmalen :) Mit dem besonderen Designpapier und einem Petrol Banner, etwas Glitzer ist diese Karte auch schon fertig.

Da ich damals als meine Mama die Karte brauchte den Stempel noch nicht hatte und sie dann selbst eine Karte gemacht hat - kommt diese mit auf den Markt :)

Wie findest du die Karte? Mein Freund sagt, das besondere Designpapier kommt nicht mehr zu Geltung - denkst du das auch?

Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.