Donnerstag, 5. März 2015

Schönen Geburtstag

 Diese Karte habe ich mal Ton in Ton ausprobiert und es gefällt mir sehr gut. Bermudablau ist sowieso einer meiner Favorites :)

Ist der Hintergrundstempel aus dem Frühlingskatalog Something Lacy nicht einfach bezaubernd? Wenn auch für eine Hintergrund-Anfänger Stemplerin wie mich etwas tricky - aber die Farbwalze ist schon bestellt ;)

Die neue Technik mit den Trocknertüchern und dem Schmetterling funktioniert EINWANDFREI! Der einzige Nachteil - der Geruch der Trocknertücher ;)

Ihr legt einfach zwischen erster Platte - und dem Papier das Trocknertuch - am besten gefaltet dann das Thinlite und dann einmal durch die Big Shot - der Schmetterling lässt sich easy aus der Form holen - was ich davor nicht alles ausprobiert habe - Backpapier, Kopierpapier etc.
  Vor allem hat mir dann gestört das es immer einen feinen Abdruck der Rauslös-Punkte gab und auch die stumpfe Sticknadel Spuren beim Rauslösen verursacht hat. Damit hats nun ein Ende :)





















Rechts seht ihr noch eine Karte bei der ich den mittleren Schmetterling des Sets mit einem rosa Pergament hinterlegt habe damit das ganze nicht so langweilig daherkommt. 

Noch mit zwei rosafarbenen Perlen verziehrt und fertig. Ich denke die Karte bekommt eine Freundin die diese Farben sehr gerne hat. Mal schauen was bis Juni sonst noch so aus meiner Hand entspringt.

Einen kreativen Abend wünsch ich Dir


Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.