Mittwoch, 25. März 2015

Und nochmals Tausend Dank

Work of Art ist auch bei mir eingetroffen. Hintergründe kann man auch ganz einfach Stempeln und braucht nicht immer extra Papier dazu. Hier habe ich einfach immer wieder abgestempelt - nach oben hin - immer ein bisschen Abstand dazwischen.

Diese Karte ist ganz in Brombeermousse (Ja die In Farben haben es mir angetan), mit den zwei Schmetterlingsstanzen einmal in Brombeerpapier gestanzt und einmal aus dem Set Schmetterlingsgruß gestempelt und gestanzt. Dazu der Spruch aus dem Set Tausend Dank und ein gelbes Band aus dem Sale a Braton Katalog.

So eine ähnliche Karte habe ich auf Pinterest gesehen.

Meiner Mama gefällt die Karte ganz besonders gut.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.