Freitag, 10. April 2015

Ziehschokolade zum Geburtstag


Die Osterpause ist nun auch bei mir wieder vorbei und ich komme zurück mit einer Ziehschokolade, die meine Mama als Geschenk gebraucht hatte. Lange wollte ich schon eine Ziehschokolade ausprobieren und das Video dazu habe ich mir schon öfters angesehen. Es war dann gar nicht so einfach die passende Schokolade  zu finden, den das Original ist mit einer Weihnachts-Lindt-Schokolade und die gibt es im Moment ja nicht.

Ansonsten war auch diese Verpackung super schnell gemacht und schaut so schön aus. Ich habe hier Anthrazitgrau als Basis verwendet, Honiggeld und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich dann ebenfalls in Honiggelb und Lagunenblau. Das Lagunenblau habe ich einmal davor abgestempelt, damit es nicht so kräftig ist. Angemalen habe ich das Blümchen in Orangetraum und Moosgrün. Ich finde diesen kleinen Wurm ja sooooo niedlich. Der Spruch und die Torte ist wieder aus dem Set Geburtstagskracher - ja das hat sich schon richtig ausgezahlt für mich :)
Platz hatte ein Premium Schokolade vom Spar und ein paar Gutscheine der SCS. Ich hoffe die Beschenkte hat sich gefreut.

Ich habe noch einiges was ich euch zeigen kann, auch wenn ich mich die meiste Zeit mit den Workshops und meinem Project Life Projekt beschäftigt habe.

Bis Bald
Manuela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.