Montag, 4. Mai 2015

Moustache

Endlich habe ich meine Stempelsachen wieder (und viele neue Sachen sind vom Ausverkauf eingetroffen :) ) daher kann ich euch bald wieder Neues zeigen. Ich freu mich schon darauf die (wenn auch alten) Stempelsets auszuprobieren, bevor ich mich mit den Sets aus dem neuen Katalog der im Juni kommt beschäftige.
Diese Karte habe ich vorgestern schnell gemacht, so eine ähnliche habt ihr ja schon gesehen. Ich habe es einfach etwas abgeändert.

In Schwarz, Weiß, Savanne und Wildleder gehalten habe ich die Karte für mein Bruderherzchen zum Geburtstag gemacht.

Ich finde auch die Sprüche so schön.

Einen schönen Tag und dann hoffentlich bis ganz bald :)

Manuela

Verlinkt wird auch mit:

1 Kommentar:

  1. Bist jetzt wieder zuhause und nicht mehr hinter den sieben Bergen eingesperrt? ... Deine Karte ist, wie immer toll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.