Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag, Für jemand Besonderen

                                                                          
            

Ja ich lebe noch....
      








Habe im Moment wenig Zeit zu basteln, da ich ein Sprachstudio für Englisch besuche...

Zwei dieser Karten durfte ich für meine lieben Kolleginnen machen eine war für meine Schwiegermutter.

Gemacht wurden sie mit dem Stempelset Work of Art und Papier aus der Serie Mondschein. Gestempelt habe ich mit den Farben Brombeermousse, Lagunenblau, Saharasand. Die Applikationen wurden mit der Itty Bitty Stanze gemacht.  
                                                       Gabriele                                                                                                      
                            
                                                       









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.