Dienstag, 16. Juni 2015

Die Rasselbande

Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch die erste Geburtstags-Karte, die ich mit dem Stempelset "Von der ganzen Rasselbande" gemacht habe. Eine süße Kinderkarte wie ich finde. Auch ein Set das hier schon seit dem Frühlingskatalog im Regal schlummert und selten benutzt wird. Ich hab auch diesmal gleich wieder 5 verschiedene Karten gemacht, wobei ich es aufgrund der Größe des Stempels ja nicht so einfach fand mir Ideen für den Rest der Karte einfallen zu lassen.

Hier habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood auf Savannepapier eine Holzoptik gestempelt. Die Rasselbande habe ich mit türkisem Papier hinterlegt. Die Ballons sind ebenfalls in den Signalfarben gestempelt und durch die Karte habe ich einen Goldfaden gezogen, an dem quasi die Ballons schweben. Ausgemalen hab ich teils mit den Mix Markern und mit den normalen Markern.

Diese ist mir wie ich finde am besten gelungen - aber noch habt ihr ja keinen Vergleich - die anderen zeige ich euch auch bald.

Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.