Montag, 8. Juni 2015

Embossed Sketched Birthday Karte

Heute habe ich euch noch eine Karte mitgebracht, die ich auch schon länger gemacht habe. Im Zuge meines Embossings habe ich den Grund der Karte schon länger hier liegen, ich fand das dann aber etwas langweilig und als dann das Stempelset Sketched Birthday bei den Auslaufartikel zu haben war - hab ich zugeschlagen und es gleich ausprobiert.
Ein Set, das ich eigentlich schon lange haben wollte - aber wie das so ist - man kann ja nicht alles sofort haben. Jetzt ist es aber doch hier und vor allem die Luftballone find ich toll.
Ausgemalen hab ich alles mit den Markern.

Wenn ihr auch mal tolle Geburtstagskarten zaubern wollt dann meldet euch doch gerne mal für einen Workshop bei mir.

Manuela


Verlinkt wird auch mit
, crealopee

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! :-)
    Ich lade dich und deine Leserinnen übrigens ganz herzlich ein, diese Woche das Glück bei meiner REPEAT cashmere Verlosung auf die Probe zu stellen und sich so die Chance auf einen 100€-Gutschein zu sichern!

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.