Donnerstag, 18. Juni 2015

Hochzeitskarte

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, die letztens entstanden ist. Mit dem zauberhaften Stempelset "Zum perfekten Tag" - und dem Hintergrundpapier "Trau dich". Die Tauben hab ich golden eingefärbt, da ich auch den Schriftzug in gold gestempelt und mit goldenem Glitzerpapier hinterlegt habe.
 Das rosa auf dem Kuchen habe ich mit dem Crystal Effekt "lackiert" - das gibt einen tollen Effekt. Der Kleber ist nun auch endlich in meine Papierstube eingezogen :) Nachdem so tolle Sachen in Salzburg vorgestellt wurden, bei denen er Verwendung fand - musste ich ihn einfach haben.

Ein paar rosa Perlen auf der Torte und achja - alles in Saharasand gehalten - das Designpapier gibts ja quasi vor.
Ich finde das DSP ja wirklich grandios, schade dass es das nicht mehr gibt.

Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.