Freitag, 12. Juni 2015

Ich schmücke mich mit Federn ....

... und zwar mit fremden Federn - Stampin' Up Federn um genau zu sein :) Zum heutigen Freutag - den die Federn hab ich hier schon seit Februar liegen und erst einmal benutzt, obwohl sie soooo schön sind. Wenn das kein Grund zur Freude ist - quasi der innere Schweinehund besiegt.
Die Karten sind ähnlich aber nicht gleich - die Hintergründe habe ich verkehrt herum gewählt - das Holz mal gestempelt (Ton in Ton) und mit der Big Shot geprägt. Himbeerrot auf Savanne. Und die Federn habe ich in Bermudablau und Savanne gestempelt und einmal (ganz links) embossed.
 Mit dem Stempelset muss ich mich unbedingt auch noch mehr austoben. Da gibt es soooo viele Möglichkeiten.

Himbeerrot und Bermudablau zählen auch definitiv zu meinen Lieblingsfarben.

Manuela























Verlinkt wird auch mit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.