Freitag, 19. Juni 2015

Meine kleine Farm

Heute zeige ich euch noch eine der Karten die mit dem Set von der ganzen Rasselbande entstanden ist - 5 waren es ja an der Zahl. Diese Karte ist sehr schlicht, als Hintergrund gibt es einfach ein Wolken-Design Papier, der Bilderrahmen ist von den Snap Shot Framelits und der Happy Birthday Spruch wurde in Memento-Schwarz gestempelt.

Bei dem Stempelset ist ja schlicht wirklich am schönsten. Die Tage zeige ich euch noch, wie es ausschaut wenn eine Karte zu überladen ist :)
Nachdem ich nicht so ganz zufrieden mit den Karten war, hat mir eine liebe Teamkollegin auch den Grund dafür verraten. Aber mehr dazu die Tage.

Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.