Freitag, 12. Juni 2015

Meine Swaps von Salzburg

 Heute möchte ich euch noch schnell meine Swaps von Samstag zeigen, ich war ja auf dem Stampin' Up Treffen. Was ich dafür bekommen habe könnt ihr  - hier sehen - nachdem es ja Ideen sind, die ich bekommen und nicht selbstgemacht habe, passen die hier nicht in den Blog :)

Meine kleinen Schächtelchen waren mit einer italienischen Schokoladenpraline gefüllt. Gemacht mit den neuen InColor Farben 2015-2016 und in Flüsterweiß. Bestempelt hab ich es mit dem Set - Petual Birthday.

Der Wellenkreis ist von den Pop-Up Karten Kreis und ja die Kreisstanze passen genau übereinander.

Ganz zum Schluss als alles schon fertig war, hab ich dann doch noch den Spruch angebracht, es kam mir sonst so langweilig vor. Mit der Wortfenster Stanze hab ich aus dem Set - Worte die gut tun - den Spruch Da steckt Liebe drin ausgestanzt und nochmals färbig hinterlegt.
 Ja relativ viel Arbeit muss ich gestehen, vor allem da ich ja 50 Stück gemacht habe (und leider nicht alle eingetausch habe - dafür kommt der Rest mit auf den Markt :)

Na wie gefällt euch mein Swap?

Manuela

Verlinkt wird auch mit
CiA und Artof66, crealopee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.