Freitag, 26. Juni 2015

Noch mehr von der Rasselbande....

....zeige ich dir heute. Hier habe ich endlich mal die Fransenschere ausprobiert - ein geniales Ding. Sie zaubert Fransen oder in diesem Fall eine Wiese im Nu. Ansonsten ist diese Karte nicht unbedingt mein Favorit.
Eine liebe Bekannte hat mir dann auch gesagt das hier zuviele Farben mit im Spiel sind - oft kommt man selber gar nicht drauf was einem an der Karte nicht gefällt. Zuviel Tamtam ist auch nicht gut. So kommen die süßen Farmtiere gar nicht richtig zur Geltung. Ich zeig euch die Karte trotzdem, den ja - man kann doch ruhig auch mal ein Negativbeispiel präsentieren. Was mir aber sehr gut gefällt ist dieses Designerpapier (vielleicht nicht an der Karte, aber generell) - die bunten Ballons in den neuen InColor Farben finde ich total super.

Was haltest du von der Karte?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.