Mittwoch, 24. Juni 2015

Und noch eine Hochzeitskarte

Eine schlichte Hochzeitskarte habe ich heute für Euch. Der Hintergrund ist wieder eine Karte in Savanne, die mit der gewellten Anhänger Stanze gemacht wurde (ja ein paar gibts noch die ich euch nicht gezeigt habe). Darüber habe ich das schöne Pergamentpapier mit den goldenen Herzen gelegt.
Das Stempelset ist wieder Zum perfekten Tag - in  Zartrosa und Farngrün gehalten. Den Spruch habe ich in Gold gestempelt - passend zu den Herzen.
Ebenfalls Baker's Twin in Gold.
Die Seiten innen drinnen habe ich mit dem Schwamm gold eingefärbt - das gefällt mir ja immer besonders gut. :)

Einen schönen Abend

Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.