Montag, 15. Juni 2015

Zum neuen Zuhause

Ja ich hab wirklich gleich eine ganze Serie von Karten mit dem schönen Verschluss der gewellten Anhänger Stanze gemacht - 12 an der Zahl.
Unter anderem auch endlich mal eine Karte für den Umzug. Den ganz ehrlich - was gibt es schöneres als endlich ins neue Eigenheim zu ziehen :) Oder in die erste Wohnung?

Die Karte ist relativ schlicht gehalten - das Hintergrund Design Papier (DSP) habe ich selbst gemacht - einfach Punkte und Herzen gestempelt (auf Flüsterweis).

Das lagunenblaue Papier unter dem Haus habe ich in der Hand zerknüllt damit es mehr Struktur bekommt und nicht so langweilig aussieht. Das Haus wurde mit den Markern coloriert und ja das wars eigentlich schon. Etwas Leinenfaden als Deko - ach ich liebe ihn so sehr!

Manuela


Verlinkt wird auch mit
CiA und Artof66, crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.