Freitag, 3. Juli 2015

Gutscheinbox

Ich habe letztens auf Pinterest diese Gutscheinboxen entdeckt und musste sie sofort ausprobieren (und auch gleich wieder einige davon für den Markt machen.) Leider habe ich vergessen, sie innen zu fotografieren, aber das hole ich nach - versprochen. Platz hat auf alle Fälle eine Gutscheinkarte wie man sie beim Müller oder Ikea bekommt. Und die popt auch schön nach oben, wenn man die Box aufmacht. Wenn ich wieder so eine Box mache, dann schreibe ich euch eine Anleitung dazu - den ich finde die Idee einfach total genial - mal etwas ganz anderes als diese öden Karten die man dazubekommt. Ihr werdet sicher noch einige dieser kleinen Gutschein-Verpackungen in Zukunft sehen.
Einen schönen Abend

Manuela

Verlinkt wird auch mit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.