Dienstag, 18. August 2015

Hintergrund in Pastell

Heute ist ja Creadienstag und daher gibts wieder mal eine Karte. Diesmal in Pastellfarben gehalten - das Stempelset Work of Art hat hier den Hintergrund gezaubert - vor dem Abstempeln bin ich nochmals mit dem SU Spritzer darüber gegangen und hab es mit Wasser befeuchtet - daher schaut es schön verwaschen aus. Viel Glück habe ich dann in Wildleder gestempelt (ebenfalls die Tupfer darüber) und den Schmetterling einmal in Pergament und einmal in Glitzer ausgestanzt. Ein paar Perlen und etwas Leinenfaden. Das Ganze ist noch in Aquamarin hinterlegt.

Einen schönen kreativen (Urlaubs-)Tag wünsche ich allen

Manuela

Verlinkt wird auch mit:
 CiA Artof66, handmadeontuesday  Dienstagdinge,

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr schön geworden!
    Dieser aquarell-Look begeistert mich schon längere Zeit ^^

    Liebe Grüße von einer anderen Kartenmacherin ^^
    palan :)

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.