Mittwoch, 12. August 2015

Noch so jung?

Frech kommt diese Moustache Karte daher :)
Passt gut, den ansonsten ist sie sehr schlicht gehalten und soll wieder mal etwas für die männliche Bevölkerung sein. In Marineblau, Grau und Wildleder gehalten - eine Kombination die mir sehr gut gefällt.

Ansonsten war es ruhig die letzten Wochen hier - nach dem Markt und durch die enorme Hitze sind wir basteltechnisch noch etwas "ausgelaugt". Doch schön langsam heisst es wieder Vorbereiten für den Herbst. Viele schöne Ideen schwirren in unseren Köpfen herum - also lasst euch überraschen.

Manuela

Da alle Linkpartys Sommerpause haben - gibts hier keine Verlinkung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.