Mittwoch, 30. September 2015

Baby - Boxen

Es gibt ja kaum etwas schöneres als einen neuen kleinen Erdenbürger - jetzt vielleicht nicht optisch ;) (außer für die eigenen Eltern) aber so ein kleines Wunderwuzi erwärmt doch jedes Herz. Sag ich jetzt mal so - mit meiner riesen Kugel.
Weil ich wahrscheinlich gerade in dieser Phase meines Lebens bin, mache ich soooo gerne Karten und Verpackungen für die Neuankunft der kleinsten.
Hier wieder meine geliebten Gutscheinboxen - einmal für ein Mädchen und für einen Jungen.

Das Stempelset Zum Nachwuchs hab ich wegen der süßen Tierchen sofort ins Herz geschlossen. Und auch mit dem Spruch, den ich innen gestempelt habe - die Welt ist gerade schöner geworden - passt die ganze Box für einen Willkommensgruß. Vor allem kann man hier Gutscheinkarten oder Geld reinstecken - was ich persönlich als perfektes Geschenk für junge Eltern sehe. Die Boxen fürden natülich wieder zu Frollein Pfau - den Mittwochs mag ich Baby - Geschenke :)

Manuela

Verlinkt wird auch mit:  CiA









1 Kommentar:

  1. Die sind soo süß. Ganz toll. Hast Du auch eine Anleitung zu den kleinen Boxen?
    Würde ich gerne mal nachbasteln. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.