Dienstag, 29. September 2015

Herbstliche Grüße mit Wellnesseffekt

Heute möchte ich euch eine Verpackung für Badeöl (Kneipp) zeigen - die wir bei einem Teamtreffen von meiner Teamkollegin Sonja von Schiller's Platzli  als Swap erhalten haben. Ich fand diese Idee total bezaubernd und so habe ich alles nachgemessen und meine eigene kleine Badeölverpackung gemacht. Passend zum Herbst gibt es das Stempelset im Herbstkatalog, eine dazupassende Prägeform und die kleine Eichel in Holz - in Zartrosa und Brombeermousse gehalten.
Ich habe noch mehrere solcher Verpackungen für den Markt gemacht - das nächste Mal zeige ich euch auch wie es von innen aussieht. An dem Tag war es super windig - und ich war froh das ich überhaupt ein paar Fotos für euch machen konnte.

Manuela

Zu Creadienstag wandern die herbstlichen Grüße und natürlich auch zu -  CiA Artof66, handmadeontuesday  und Dienstagdinge, Creadienstag

1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.