Mittwoch, 23. September 2015

Kleines Notizbuch

Beim Ausverkauf im Sommer bei Stampin' Up hab ich mir relativ viele von diesen Mini - Notizbücher gekauft um sie für den Markt zu verzieren. Dann hab ich total darauf vergessen und zum ersten Markt hatte ich gerade mal eines geschafft. Aber jetzt sind es wenigestens 4 die mit nach Leoben am Freitag dürfen :)
Mit dem Stempelset welches sich mein Schatz "ausgesucht" hat ging das relativ rasch. Die Libelle ist mit dem Goldfaden hinterlegt - der ist so dünn und lässt sich super verarbeiten. Die Farben sind aus den Prachtfarben - und in Savanne. In diesem Stil hab ich noch mehr gemacht, dass zeige ich euch auch bald - endlich habe ich es geschafft viele Fotos zu machen und die werden nun bearbeitet da ich diesmal in Graz nicht wirklich sonst was zu tun habe :)

Das Büchlein hüpft schnell noch zu Mittwochs mag ich :)

Manuela
Verlinkt wird auch mit:  CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.