Freitag, 2. Oktober 2015

Hochzeitskarte

Eine schöne Hochzeit ist doch immer ein Grund zur Freude. Auch wenn ich seit 5 Jahren auf keiner Hochzeit mehr war (ja Tantchen, deine war die letzte und eigentlich auch die Einzige der letzten 15 Jahre) mache ich sehr gerne Karten für den großen Tag!
Ich bin hier ja ein großer Freund des Edlen und Schlichten (außer wenn es trachtig ist), Gold oder Silber, Dunkles Lila, Zartrosa und Flüsterweiß und Vanille - vielleicht wie hier ein Hauch Rot.
Diese Karte hab ich so ähnlich mal gesehen und hab sie in unterschiedlichen Varianten versucht. Mal mit Herzpergament, mal mit Leinenfaden oder wie hier mit dem Hauch Goldfaden, auf dem die Herzen hängen. Darüber nur das Wort Liebe - und die Glückwünsche habe ich in Gold geprägt.
Ach könnte ich sie doch nur selbst verschenken.
Trotzdem ein Grund zur Freude - am Freutag - schon allein wenn ich sie anschaue.

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.