Dienstag, 6. Oktober 2015

Pimp my Ikea Rahmen :)

Immer wieder Dienstags - und Creadienstag! Heute hab zeige ich Euch die Ikea - Rahmen die ich vor einiger Zeit verziert habe. Irgendwo auf Pinterest hab ich das mal gesehen und ich fand das eine so bezaubernde Idee, das ich das auch probiert habe. Damit ich mich auch austoben kann, hab ich gleich 6 solcher Rahmen eingepackt und unterschiedlich verziert. Das sind die ersten.

Oft sucht man eine ausgefallene Idee für eine Taufe oder ein Geburtsgeschenk und ja.... der 100 Body ist zwar praktisch, aber irgendwann landet er auch am Flohmarkt. Wir können natürlich auch den Namen in den Rahmen stempeln damit es noch persönlicher wird.

Na was sagt ihr - zu kitschig? Ich werde für meine Maus und den Bauchzwerg sicher auch solche Rahmen machen, wenn wir dann mehr Platz zum Aufhängen haben :)

Manuela

Verlinkt wird auch mit:  CiA Artof66, handmadeontuesday  Dienstagdinge,






















1 Kommentar:

  1. Das ist total schön geworden. Magst du deine Idee beim Upcycling teilen? http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.