Freitag, 23. Oktober 2015

Weihnachten naht....




Hier ist ein kleiner Auszug aus meiner Weihnachtsbastelei für den Kunsthandwerksmarkt auf Stift Reichersberg in OÖ im November.

Irgendwie komisch Weihnachtsmotive zu stempeln wenn draussen die Sonne scheint.

Es sind Viereck Schachteln bzw. Geschenkstüten.

Links wieder gerostet wie schon einmal von mir gezeigt. Mir gefält diese Technik.Den wunderschönen Engel habe ich von hier.
 




 Das Papier ist aus der Serie "Schlaflied bzw. aus einem Kartenset.



Hier habe ich das Stempelset "Weisse Weihnacht" und "O Tannenbaum" von SU verwendet.

Gestempelt wurde mit Gartengrün, Silber u. Wildleder.

Gabriele

Verlinkt auch mit:
Elisabth's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.