Dienstag, 13. Oktober 2015

Zettelboxen

Ich glaub ich hab dir noch gar nie eine der Zettelboxen gezeigt, die ich eigentlich auch sehr gerne mache. Ich finde ja Papiergeschenke sind super bürotauglich und hübschen jeden Schreibtisch auf. Für die letzten beiden Märkte hab ich  nochmals einige Zettelboxen gemacht - die Anleitung hab ich bei Stempeldochmal gefunden. Sie sind richtig stabil und bieten wirklich vielen Zetteln Platz.
Grundkarton hier ist Wildleder, darüber Olivgrün. Gestempelt hab ich mit dem Drehstempel, den ich so heiß liebe. Die moosgrüne Kordel passt auch gut zum Olivgrün.


Die Moustache - Box ist in Anthrazit und Ozeanblau. Ganz ohne Schnick schnack. Inzwischen glaube ich, das der Moustache Framelit der meistgebrauchteste bei mir ist :)

Na gefällt dir die Box?
Die Anleitung findest du hier

Manuela

Verlinkt wird mit:
Creadienstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.