Dienstag, 1. Dezember 2015

Kleine Mitbringsel

 Geschafft - heute habe ich ein paar Werke fotografiert - trotz Dauerregen. Einer meiner Lieblingssets im Herbst/Winter Katalog sind ja die Snow Friends - ich finde sie einfach schnuckelig. Für meinen letzten Workshop habe ich kleine Goodies für Ritter Sport Schokolade gewerkelt, die Ruck Zuck gehen, da ich ja schon so schwanger bin, das ich kaum mehr sitzen kann. Mein Schatz hat mir die süßen Pinguine durch die Big Shot gelassen und ja der Rest war schnell getan.
Die Grundbox ist in dem stabilen Craft Karton, darüber Schiefergrauer Cardstock und die letzten Reste, die ich vom DSP noch hatte :)
Habt ihr schon bei Doreen vorbeigeschaut? Das Team des Creativlädle lädt zum Adventsbloghop - ihre Kerzenidee ist einfach zauberhaft und wird bei Gelegenheit auf alle Fälle nachgewerkelt.

Manuela

Verlinkt wird mit:
Creadienstag und handmadeontuesday  Dienstagdinge, und CiA

1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.