Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schuhuuuuuu.... die Weihnachtseule

 Die Eulenstanze liebe ich ja, auch wenn ich gar nicht oft dazu komme, sie einzusetzen. Ich hab sie auch als Schneidedatei für den Plotter, aber das hab ich noch nicht geschafft, auszuprobieren. Die lustige Eule lässt sich auf alle Fälle in 100 Varianten einsetzen, nicht nur als Eule. Hier habe ich sie mal weihnachtlich geschmückt und in eine Card in a Box gesteckt. Ich liebe ja Karten, bei denen etwas passiert, auch wenn sie etwas aufwendiger sind. Die Eule ist in Espresso gestanzt. Dazu kam das Stempelset und die Framelits von Snow Friends. Der Stempel vorne ist aus dem Set "Zwischen den Zweigen" in Chili gestempelt. Anleitungen für diese Art von Karte gibt es viele, diesmal hab ich hier eine kleinere Variante gewählt.

Bei Fragen nach der Anleitung kannst du mir auch gerne schreiben.

Heute findet ihr wieder eine bezaubernde Idee beim Advents-Blog Hop bei Cordula

Manuela

Verlinkt wird mit: CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.