Donnerstag, 10. Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender Nr. 10



Heute öffnet sich das 10 Türchen bei mir
und ich freu mich 
dass ich euch mein diesjähriges Lieblingsprojekt zeigen darf.

Eine Aufstell - Weihnachtskarte für ein LED Teelicht. 
Ich liebe ja Karten
die quasi einen "Mehrwert" haben,
egal ob eine Card in a Box, eine Schüttelkarte oder die schönen Ziehkarten.
Und von dieser Aufstellkarte hat man die ganze Adventszeit etwas,
daher habe ich meine auch schon (fast) alle verschenkt.


Diese Variante ist mit den Snow Friends
auf glutrotem Papier. 
Den Schneemann zuerst mit der Big Shot auf der Basiskarte ausgestanzt
- auf dem Flüsterweiss-Papier makiert und dann dieses nochmals durch die Big Shot gekurbelt.
Dazwischen klebt man dann das Pergamentpapier.


Die Sterne habe ich mit Dimensionals aufgeklebt
damit die Karte einen guten Halt hat.
Gestempelt habe ich den Spruch direkt auf das Flüsterweiss-Papier.
Und dann zeig ich euch noch die Karte die ich für mich gemacht habe


Da meine Weihnachtsdeko aufgrund unseres Kleinkindes heuer sehr spärlich ausfällt
und es auch kaum Kerzen gibt
erfreue ich mich an dieser Karte,
die bei uns auf dem Regal zwischen zwei Engeln ihren Platz gefunden hat.
Das Ornament habe ich hier in Gold ausgestanzt.
Den Spruch und die kleinen Glöckchen ebenfalls in Gold gestempelt.
Die Glöckchen dann mit der Schere ausgeschnippelt und wieder mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Anleitung für die Karte habe ich hier gefunden. 
Sie ist wirklich ganz schnell gemacht,
und alle Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen 10 Dezember
und bin gespannt was es morgen bei Janina zu sehen gibt.

Manuela

Verlinkt wird mit: CiA

4 Kommentare:

  1. Hallo Manuela, die Karte ist wunderschön gemacht, toll mit dem Lichtchen
    glg Gertrude aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    vielen Dank für die tolle Inspiration. Die Schneemann karte ist total goldig und die Karte mit den Ornament super schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, deine Lichterkarten gefallen mir super gut. Die mit dem Schneemann ist voll putzig - vielleicht schaff ich es heuer auch noch eine zu werkeln.
    liebe Grüße nach Österreich
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. HAllo liebe Manuela,
    ich liebe auch diese Art von Lichterkarte, deine Schneemannkarte ist besonders toll!! Ich gaube ich brauche das Set + Stanzen auch noch :))
    Ein schönes 3. Adventswochenende
    und schön das du bei unserem Team Kalender mitmachst
    Ganz lieb Grüße von deiner Team "Oma" Doreen

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.