Montag, 14. Dezember 2015

Stille Nacht

Spät aber doch zeige ich euch noch die dazupassende Karte zum Anhänger von letztens. Ein Virus hat mich dahingerafft, daher gab es jetzt ein paar Tage nichts zu sehen.
Auch diese Karte ist mit dem Farbroller als Hintergrund gestaltet, das geht ganz fix. Die Bäume sind in Memento gestempelt und der Schnee wurde wieder mit dem Tombo Kleber und etwas Wasser und Glitzer auf die Karte aufgebracht. Ich mag diesen Hintergrund sehr und werde demnächst sicher noch die Variante mit dem Vollmond ausprobieren.
Kaum zu erkennen rechts oben wurde "Stille Nacht" in Silber gestempelt.

Der Blog Hop vom Creativlädle entführt euch heute übrigens zu Melly.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.