Dienstag, 8. Dezember 2015

Vom Christkind

Wie versprochen zeige ich heute noch ein zweites Projekt. Einen Anhänger - der Hintergrund wurde in Himbeerrot mit dem Roller gemacht. Darüber habe ich dann einfach die Bäume vom Set Weiße Weihnachten in Memento gestempelt. Mit einem Pinsel, Wasser und Tombo Kleber habe ich dann Klebepunkte auf den Anhänger gespritzt und gleich mit Stampin Glitter bedeckt. Dadurch kommt dieser schöne Effekt als ob es schneit. Bald zeige ich auch auch die dazugehörigen Karten - leider habe ich das Silber Glitter gar nicht, wie ich bei dem Projekt feststellen musste. Das hätte den schönsten Effekt gehabt. Aber ich finde es auch so einen Anhänger, der etwas hermacht.

Manuela

Verlinkt wird mit:
Creadienstag und handmadeontuesday  Dienstagdinge, und CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.