Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtliche Ziehschokolade

Wieder mal eine Verpackung - diesmal für Lindt Schokolade. Die kann man mit dem Bändchen auf der Seite einfach herausziehen. Von der Verziehrung ist diese eher eine schlichtere Art in Flüsterweiss und Marineblau - auf Saharasandpapier. Die Frohen Feiertage habe ich in Silber embossed. Ein kleines Glöckchen noch als Deko.

Eine tolle Idee mit den Edgelits seht ihr heute beim Advents Blog Hop bei Doreen - diesmal eine Dekoidee.

Manuela

Verlinkt wird mit - Frollein Pfau und CiA

1 Kommentar:

  1. Total schön! Ich liebe diese Stanze, so edel!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.