Freitag, 18. Dezember 2015

Wellnesstaschen

 Wellness in der Tüte könnte man auch sagen. Eine kleine Tasche, gefüllt mit allem, was man für ein schönes Bad braucht. Wobei man den Inhalt natürlich austauschen kann. Und wieder schauen die kleinen Snow Friends um die Ecke :)
Aber ich habe viele Varianten der Tasche für den Markt gemacht.
Geöffnet seht ihr - das eine Badebombe von Kneipp, ein Teelicht (ev. auch Streichhölzer) und zwei Teebeutel Platz haben. Wobei man einen Teebeutel auch durch einen Tag mit einem persönlichen Gruß ersetzten könnte.
Zusammengehalten wird das ganze durch einen kleinen Magneten, wobei ich hier noch etwas feilen werde - vielleicht ein größerer Magnet - den es hält leider nicht bei allen Bändern.
Und man glaubt es kaum - die Tasche ist soooo schnell gemacht und wirklich eine tolle Alternative zur mitgebrachten Schokolade.
 Das 18 Türchen vom Advents Blog Hop  geht heute wieder bei Doreen für euch auf - Astrid zeigt euch über Doreens Blog eine wunderschöne Explosionsbox - so lange will ich auch wieder eine machen. Ich hoffe es findet sich bald mal Zeit dafür :)

Und meine kleine Wellnessbox darf nun zum Freutag. Weil sie zu Weihnachten jemanden Freude bereiten wird :)

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.