Mittwoch, 2. Dezember 2015

Workshop Karten

Mittwochs mag ich - die Karte die ich letzte Woche beim Workshop mit meinen Teilnehmerinnen gebastelt habe. Es war der letzte Workshop vor meiner Babypause und ich war happy, dass er überhaupt stattfinden konnte. Ich war ja sofort in das Stempelset Flockenzauber verliebt, weil es so vielseitig ist. Ich mag vor allem diese schlichte Variante der Karte, einfach aber wirkungsvoll. Ich hatte ein paar verschiedene Karten für den Workshop vorbereitet und alle Teilnehmerinnen haben sich für diese Karte entschieden. Es war eine tolle Runde und hat ganz viel Spass gemacht. Gestempelt wurde in Aquamarin (oder Ozeanblau), Marineblau und Savanne (oder Schiefergrau) - auf Flüsterweiss und hinterlegt mit Marineblau. Und so darf die Karte nun auch zu Froillein Pfau und CiA.

Manuela

Nicht vergessen - heute bei Janina der Adventsbloghop vom Creativlädle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.