Dienstag, 8. März 2016

Sammelbestellung im März - Sale A Bration

Ich melde mich kurz wieder :) Ich mache am 20 März noch eine Sammelbestellung in der Sale A Bration Zeit. Die bekanntlich schönste Zeit bei Stampin up :) (außer wenn der neue Katalog kommt). Es gibt auch wieder 3 neue SAB Artikel - klick hier für die neuen Produkte.
Ihr könnt mir eure Bestellung bis 20. Uhr per Mail an doppler.manuela@gmail schicken.

Hier noch eine Karte - ebenfalls mit einem SAB Stempelset - ist sie nicht wunderschön. Die Blumen sind so schön filigran - einfach ausgemalen und schon hat man eine tolle Karte für viele Anlässe.

Manuela

Verlinkt wird mit: CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.