Donnerstag, 14. April 2016

Papiertunier im Frühling

Da sind wir wieder :) Am 2ten Donnerstag des Monats bei unserem Papier Tunier Blog Hop. 
Ihr kommt von quasi nebenan ?- den Sonja räumlich auch meine nächste Teamkollegin :) 



Das Set Partyballons hat mich sofort angesprungen - ich liebe Ballons - auf die Idee, das man damit auch so wunderbare Frühlingskarten gestalten kann, hat mich Daniela - von Danielas Stempelwelt gebracht. Ich war sofort verliebt in ihre filigrane detailverliebte Karte, dass ich sie einfach nachgestalten musste um sie in die Welt hinaus zu tragen.


 Meine Hauptkarte war eine große Karte - als Geburtstagskarte für meine Tante. Da ist es immer schwierig, weil sie selbst auch so viele Stempelsets besitzt - aber bei dem Set Partyballons wusste ich, sie hat es noch nicht :) Und zum Frühlingsanfang Geburtstag - wie passend.  Die Karte ist schon lange weg und die Fotos hab ich da wohl leider in der Mittagssonne gemacht - also kaum zu gebrauchen. Also nochmals ran - und so hab ich als für kleine Kartenboxen, die ich gerade als Geschenke vorbereite, auch noch einen Schwung solcher Karten gemacht.


Ich hab einfach mit den Neutralfarben variiert. Es gefallen mir alle gut.

So und nun geht es weiter zu Doreen nach Deutschland- unser Stempeloma :) Die nächsten Male werde ich wohl aussetzen müssen, wir ziehen um und aufgrund trauriger Umstände werde ich mich wohl auch den Sommer über eher selten am Stempeltisch aufhalten können.Dafür wird das Leben und die Familie wohl eine große Rolle spielen - und darauf freue ich mich auch.  Aber ich denke die Mädels werden euch weiterhin ganz tolle Inspirationen geben.

Happy Stampin

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    eine tolle Karte, die Idee mit den Pusteblumen ist super. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die karten sind so schön, schade dass du in nächster Zeit kaum zum Basteln kommst :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir sehr sehr gut und auf Vorrat braucht man immer Karten ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr edel.. Ich liebe Pusteblumen, hab mir welche auf die Wickeltasche sticken lassen.. Werd ich sicher nachmachen.. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee Manuela, muss ich unbedingt ausprobieren! Vielen Dank für die schöne Inspiration😊 Lg Nina

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.